Was für ein Ende im Derby zwischen dem @Pasewalker FV und dem @SV Rollwitz! Der fast schon sicher geglaubte 2:1-Sieg der Gäste, verhinderte PFV-Keeper Philipp Kronemann in der Nachspielzeit noch zum umjubelten 2:2-Ausgleich.

WAHNSINN !

Es war eine glückliche Punkteteilung aus Sicht der Pasewalker. Rollwitz war einen Tick besser. Der Tabellenführer verstand es insgesamt nicht, sich klare Torchancen heraus zu spielen. So resultierte das 1:0 für die Pasewalker aus einen Distanzschuss, der sauber ins linke, obere Toreck einschlug.

Aber Rollwitz zeigte Moral. Binnen zwei Minuten drehten sie die Partie und lagen plötzlich 2:1 vorn. Die PFV-Männer waren danach wie gelehmt. Trotzdem schafften sie noch in der Nachspielzeit nach einen Eckball den Ausgleich und mussten mit diesen Spielausgang hoch zu frieden sein.

Follow us on social media.