Herzlich Willkommen beim Fotostudio & Service Andy Bünning

0173/185 0 692

Öffnungszeiten:

Mo – Do: 09 – 12.30 Uhr / 13.30 – 18 Uhr

Fr: 09 – 12.30 Uhr

oder nach Terminabsprache.

Du hast eine Frage oder möchtest einen Termin vereinbaren. Dann schreib mir einfach! 😉

  1. Pflichtfeld
  2. Pflichtfeld
  3. Pflichtfeld
  4. Pflichtfeld
 

Hochzeit

Jugendweihe

Einschulung

Baby

Porträt

9 Monate

Familie

Paare

Erotik

Bewerbung

Geschwister

Tiere

Passbilder

Torgelow im neuen Licht“. Zu diesem Thema wurde unsere Foto-Ausstellung im SPD-Bürgerbüro
von Patrick Dahlemann (Parlamentarischer Staatssekretär für Vorpommern) zusammen mit
Bürgermeisterin Kerstin Pukallus nun eröffnet. Wir bedanken uns für diese einmalige Gelegenheit!
Die Stadt Torgelow präsentiert sich nachts nach einer aufwändigen Umbauphase in einem modernen
LED-Licht. Das dokumentiert diese Ausstellung mit zahlreichen Luftaufnahmen aus verschiedenen
Perspektiven. Die Ausstellung steht allen Interessierten offen.

Follow us on social media.