Mit einer torlosen Punkteteilung endete das Derby in der Oberliga zwischen dem Torgelower FC Greif und der TSG Neustrelitz. Damit waren die Gäste noch bestens bedient. Denn Greif hatte in der Gießerei-Arena genügend Torchancen für einen Sieg.

In der 1. Halbzeit verschoss Riechert einen Foulelfmeter. Weitere Möglichkeiten machte der TSG-Torwart zu nichte. Einmal verhinderte der Torpfosten einen Greif-Treffer.

Ab der 29. Minute musste der TFC vor knapp 300 Zuschauern das Spiel in Unterzahl fortsetzen. Wer nun dachte, die TSG wird nun spielbestimmender, hatte sich geirrt.

Die Torgelower blieben auch zu Zehnt das bessere Team. Nach der Pause scheiterte Greif aber erneut am Neustrelitzer Keeper.

Eine starke Mannschaftsleistung von Greif rettete den einen Punkt ins Ziel.

Die TSG Neustrelitz enttäuschte.

Follow us on social media.