Die 4500 Zuschauer im Greifswalder Volksstadion bekamen in der 1.Runde um den DFB-Pokal so einiges geboten. Der Greifswalder FC unterlag dem FC Augsburg nur 2:4. Und es sah sogar eine Weile nach einer Überraschung aus. Schon nach zwei Minuten führte der GFC mit 1:0. Diesen Vorsprung hielt fast eine Halbzeit lang. Nach der Pause machten die Gäste noch mehr Druck und lag schon mit 3:1 vorn. Doch ein Tor von Velimir Jovanovic machte die Partie noch einmal spannend, ehe Augsburg mit dem 4:2-Tor dann doch alles klar machte.

GFC: Marczuk – Farr(87. Kröger), Sanin, Rüh, Bütterich – Hecker(46. Müller), Garbuschewski(57. Sindik), Richardson – Salihu(46. Schröder), Jovanovic(83. Appiah), Knechtel

TORE: 1:0 Knechtel (2.), 1:1 Winther (41.), 1:2 Niederlechner (52.), 1:3 Jensen (68.), 2:3 Jovanovic (69.), 2:4 Hahn (80.)

Follow us on social media.