Treffsicher präsentierte sich der Pasewalker FV beim 7:0 Testspielsieg gegen den BSV Forst Torgelow. Ursprünglich sollte eigentlich gegen den SV Rollwitz gespielt werden. Dieser konnte wegen Personalmangel aber nicht antreten. So sprang der Kreisoberligist aus Torgelow auf dem Pasewalker Kunstrasenplatz am Sonntag kurzfristig ein.

„Wir sind den Förstern dafür sehr dankbar, sagte Daniel Pankau. Der PFV-Trainer spielte in der 2.Halbzeit selber mit und traf zweimal (66. /72.Minute). Die restlichen Pasewalker Tore erzielten Maciej Zuchowski (43.), Stephan Block (59.), Radoslav Downar (64. /83.) und Patryk Wisniewski (82.).

Die Pasewalker schonten einige Stammspieler. Trotzdem war Daniel Pankau zu frieden mit der Leistung. „Es war ein gutes Testspiel. Wir wollten zu Null spielen und das ist uns gelungen“, sagte er nach dem Abpfiff.

Follow us on social media.